Es geht auch virtuell: Tagung vom 10.11.2020 zu «Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit mit Erfolg» ist passé

In Anbetracht der aktuellen Situation wurde die Tagung «Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit mit Erfolg» vom 10. November 2020 unter dem Patronat des Verbandes Swiss Safety rein virtuell als LIVE-Webinar durchgeführt. Die «Tagung» konnte nun corona-sicher gehalten und somit der Transfer von hochstehendem Fachwissen sichergestellt werden. Hat alles bestens geklappt. Und das Wichtigste: die Referentinnen und Referenten haben mit ihren Ausführungen geliefert und konnten dadurch die Erwartungen der rund 70 Teilnehmenden über weite Strecken erfüllen.

Besten Dank den Teilnehmenden für’s Mitmachen und den Referierenden für die spannenden Ausführungen.

Ein paar anonyme Stimmen der Teilnehmenden:

Grosses Kompliment an die Durchführung, professionell und menschlich zugleich! Ich habe mich sehr wohl und abgeholt gefühlt und konnte viele wichtige Inputs mitnehmen! Gerne bin ich wieder dabei und werde sie selbstverständlich weiterempfehlen!

 

Interessante und flexible Webinar-Gestaltung

 

Spannende und abwechslungsreiche Vorträge

 

Durfte mein erstes Mal teilnehmen. Bin begeistert von der Themenwahl und den motivierten Referentinnen und Referenten.

 

Klar, es fehlte einfach der persönliche Kontakt.

 

Positiv überrascht, das erste Webinar ohne technische Probleme.

 

Erwartungen übertroffen

 

Super funktioniert.

 

Anzeige:

PREMIUM-Werbepartner 2020
GOLD-Werbepartner 2020
SAVE-Newsletter Anmeldung


Datenschutz

Bereits mehrere tausend Abonnenten vertrauen auf unser seriöses Angebot und erhalten laufend unseren Newsletter mit aktuellen Tagungsthemen. Durch Ihre Eintragung in unsere Mailingliste erklären Sie sich mit unserer Datenschutzbestimmungen einverstanden. Besten Dank.