Seit 2007 Leiter eines fünfköpfigen Teams der Medienstelle Stadtpolizei Zürich. Bereits seit 1992 vertritt er als Pressesprecher und Medienbeauftragter stadtpolizeiliche Anliegen gegenüber der Öffentlichkeit. Er hat alle grösseren Medienereignisse in Zusammenhang mit der Stadtpolizei Zürich persönlich miterlebt. Vor seiner Tätigkeit im Mediendienst war er 3 Jahre bei der Kripo und 4 Jahre im Streifendienst. PR-Fachmann mit eidg. Diplom.

Veranstaltungen des Referenten
Vielleicht gefallen Ihnen diese Veranstaltungen auch.
Neu
28. Oktober 2020
«Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, dass das Unwahrscheinliche eintritt », so ein Zitat von Aristoteles. Jüngste Ereignisse von hoher Tragik belegen, dass dieses Unvorstellbare tatsächlich eintreten kann. Bisher isoliert betrachtete Risiken verketten sich unglücklich und verstärken das Ereignisausmass zusätzlich. Gut, wer ein ganzheitliches Risiko- und Sicherheitsbewusstsein entwickelt hat und auf ein funktionierendes Notfall- und Krisenmanagement zählen kann.