«GVZ-Tagung BRANDSCHUTZ 2017, Wiederholung»
31.08.2017, Zürich Marriott Hotel

 

Wiederholung aufgrund langer Warteliste

 

Guten Tag

Die GVZ-Tagung «Brandschutzlösungen bei Umnutzungen, Umbauten und Denkmalschutz» vom 20. Juni 2017 ist seit längerem ausgebucht. Alle registrierten Teilnehmer sind im Besitz einer Anmeldebestätigung. Für die weiteren Interessierten gibt es nun gute Neuigkeiten - die Tagung wird am 31. August wiederholt.

Die rasant wachsende Warteliste zeigt, wie wichtig das Thema ist. Wir haben mit den Referenten deshalb einen Wiederholungstermin gesucht und auch gefunden. Am Donnerstag 31. August wiederholen wir die Tagung. Das Programm bleibt inhaltlich und thematisch dasselbe, nur die Reihenfolge der Referate wurde leicht angepasst. Ansätze für Brandschutzlösungen im Bestandesbau und unter Berücksichtigung des Denkmalschutes sind auch dieses Mal versprochen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Die SAVE AG.

Wiederholung GVZ-Tagung BRANDSCHUTZ 2017
---

Weitere ausgewählte Tagungen und Seminare:

Chemikaliensicherheit und Explosionsschutz

Chemikaliensicherheit und Explosionsschutz

14.09.2017, Zürich Marriott Hotel

Chemikaliensicherheit und Explosionsschutz gehen oft Hand in Hand: Betriebe, die von der Chemikaliengesetzgebung betroffen sind, tun gut daran, auch die Möglichkeit von Explosionsgefahren im Betrieb abzuklären – und umgekehrt. Beide Themen werden in dieser Tagung behandelt.

Mehr...

Maschinensicherheit 2017

Maschinensicherheit 2017

25.10.2017, Hotel Arte in Olten

Hersteller oder Inverkehrbringer von Maschinen sind in der Schweiz sowie den EU-Ländern gesetzlich verpflichtet, die grundlegenden Sicherheits- und Gesundheitsschutzanforderungen der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG zu erfüllen.

Mehr...

---

Eindrücke einer SAVE Tagung:

Sie nehmen zum ersten Mal an einer Tagung aus dem Hause SAVE teil und möchten vorab einen ersten Eindruck gewinnen? Unter nachfolgendem Link sind ein paar kurze Videos und Informationen zu vergangenen Veranstaltungen einzusehen.

» Mehr...

---

Premium-Werbepartner der SAVE-Tagungen:

Securiton AG, Zollikofen
www.securiton.ch  I  info@securiton.ch

Siemens Schweiz AG, Volketswil
www.siemens.ch/bt  I  bt.sft.ch@siemens.com

---